News-Beitrag

ews wartet Schieber und Hydranten in Teilen ihres Versorgungsgebiets in der Stadt Wahlstedt

Die Energie und Wasser Wahlstedt/Bad Segeberg GmbH & Co. KG (ews) führt ab Montag, 31. März 2025, eine turnusmäßige Wartung der Schieber und Hydranten in einem Teilbereich ihres Versorgungsgebiets in der Stadt Wahlstedt durch.

Die Energie und Wasser Wahlstedt/Bad Segeberg GmbH & Co. KG (ews) führt ab Montag, 31. März 2025, eine turnusmäßige Wartung der Schieber und Hydranten in einem Teilbereich ihres Versorgungsgebiets in der Stadt Wahlstedt durch. „Durch die Arbeiten kann es vorübergehend zu leichten Druckschwankungen und vorübergehenden Trübungen des Wassers kommen“, erklärt Marco Voß, Geschäftsführer von ews. „Mit diesen Maßnahmen stellen wir sicher, dass die Trinkwasserversorgung weiterhin auf gewohnt hohem Niveau bleibt und die Versorgungssicherheit weiter erhöht wird.“

In folgenden Straßenzügen werden Wartungsarbeiten ausgeführt: Bjerringbrostraße, Danziger Weg, Emil-Nolde-Weg, Fehrenböteler Straße, Gartenweg, Glödekoppel, Gorch-Fock-Straße, Graf-Spee-Straße, Grevekoppel, Heidmühlener Straße, Im Streem, Klaus-Groth-Weg, Markt, Matthias-Claudius-Straße, Mecklenburger Weg, Neumünsterstraße, Noreweg, Ostlandstraße, Poststraße, Scharnhorststraße, Schulstraße, Skandinavienstraße, Streemweg, Surahammarweg, Theodor-Storm-Straße, Waldstraße, Westpreußenweg und Wiesenweg. Die Wartungsarbeiten sollen bis zum 30. Juni 2025 abgeschlossen sein.

Bürgerinnen und Bürger, die Fragen zu den anstehenden Arbeiten haben, können sich unter Telefon 04551 89 39 00-0 an die ews wenden. Natürlich können sie sich auch persönlich in unseren Kundenzentren in Bad Segeberg, Kurstraße 14, und in Wahlstedt, Markt 12, informieren.