Kundenservice:

Telefon: 04551 - 89 39 00 00
Fax: 04551 - 89 39 00 10
E-Mail: info@ewsvertrieb.de

Wenn Sie Fragen zu Produkten und Konditionen haben, dann sind Sie hier richtig. Unser Kundenservice steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr und Freitag in der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr.


Kundenzentrum:

Energie und Wasser Wahlstedt/Bad Segeberg GmbH & Co KG
Kurhausstraße 14
23795 Bad Segeberg
Telefon: 04551 - 89 39 00 07

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Freitag08:00-12:00 Uhr sowie 13:00-16:00 Uhr
Mittwoch 08:00-13:00 Uhr
Donnerstag 08:00-12:00 Uhr sowie 13:00-18:00 Uhr

Kundenzentrum im Hause der Stadtwerke Wahlstedt

Dr.-Hermann-Lindrath-Str.16

23812 Wahlstedt

Telefon: 04554 - 994 1988

Öffnungszeiten:

Dienstag 8:00-13:00 Uhr

 

Bei Störungen:

Strom und Erdgas  (04551) 522 600

Wasser (0800) 4990 444


Informationen für Marktteilnehmer

Verbraucherinformationen:

Bei Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung
können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

per Post:Energie und Wasser Wahlstedt/Bad Segeberg GmbH & Co KG
 Kurhausstraße 14
 23795 Bad Segeberg 

Telefon: 04551 / 89 39 00 00 (zum Ortstarif)
E-Mail: info@ewsvertrieb.de

 
Weitere Informationen:


Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn

Telefon: 030 - 22 48 05 00 oder
  01805 - 10 10 00 - Bundesweites Infotelefon
 Mo-Fr von 09:00 bis 15:00 Uhr
Fax: 030 - 22 48 03 23
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de


Schlichtungsstelle Energie
Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG können Privatkunden (Verbraucher im Sinne des § 13 BGB) ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie zunächst unseren Kundenservice kontaktiert haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle ENERGIE e.V. verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e.V. 

Friedrichstraße 133

10117 Berlin

Telefon: 030 - 27 57 24 0 0

E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de